Welches Land produziert die höchste Qualität für Clogs?

Dennis Haider

"Deutschland" Es stimmt, dass die Deutschen einige der besten Holzschuhe der Welt herstellen, aber es gibt auch ein anderes Land, das Holzschuhe von großer Qualität herstellt, aber nicht sehr viele produziert: Österreich, die Holzschuhindustrie in Österreich ist riesig, Österreich produziert etwa eine Million Tonnen Holzschuhe pro Jahr und produziert fast alle nach Europa importierten Holzschuhe, sie haben die hochwertigsten Holzschuhe der Welt, und doch exportieren sie, wie es üblich ist, auch nicht sehr viele Holzschuhe in andere Länder.

"Deutschland" Aber im Falle des German Clog sage ich, dass es der beste Clog ist, der aus der gesamten deutschen Clog-Familie kommt: Wir haben das Originaldesign des Clog vom deutschen Hersteller Einsa für unseren ersten Clog bekommen, es war ein schön aussehender Clog, der mehr oder weniger dem der Clogs entsprach, die am Vortag im Geschäft waren. Ist es möglich, Clogs zurückzugeben?

"Ich weiß nicht, weil ich nicht von dort bin", diese Frage wird mir nie von jemandem gestellt, der jemals einen Holzschuh besessen hat, ich bin in Norwegen geboren, bin in Norwegen aufgewachsen und habe in Norwegen studiert, ich kann Ihnen aber sagen, dass ich im letzten Jahr in vier Länder gereist bin, darunter Australien, Südafrika und Russland, von denen jeder seinen eigenen Holzschuh hat: Die Holzschuhe in Russland sind viel besser als die in Australien, und die Holzschuhe in Australien sind deutlich geringer. Im Gegensatz zu Clogs kaufen kann es daher auffällig effektiver sein.