Welche sind die besten Clogs?

Dennis Haider

"Es gibt viele Dinge, die ich nicht mag, aber Laufschuhe sind nur eines davon, aber ich denke, die besten Schuhe sind die Schuhe, die mich so gesund und glücklich wie möglich halten. Dies ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Jungen Clogs. Einige Leute sagen: "Oh, gute Schuhe sind nicht gut fürs Geld", aber Laufschuhe sind viel teurer als Laufbekleidung und Laufschuhe sind viel schwieriger zu finden.

"Ich mag es nicht wirklich, das zu sagen, aber der Clog ist nur gut für dich, wenn du ihn richtig benutzt. Wenn ich einen Clog empfehle, schlage ich normalerweise einen Artikel vor, der normalerweise nicht empfohlen wird, so dass meine Vorschläge nützlicher sind.... Und natürlich geht es in diesem Blog um Clogs... Ich hoffe, es macht dir Spaß, ihn zu lesen. Genauso ist Clogs einen Test wert. .. Bitte hinterlasse mir deine Fragen und Ideen und ich werde versuchen, sie beim nächsten Beitrag zu beantworten... Danke...

"Es ist sehr schwer zu sagen". Ich möchte erklären, warum es so schwer ist, sich für Clogs zu entscheiden. 2007 war ich zum ersten Mal mit Clogs zu tun. 2007 war ich auf dem German Clogfest, einer großen Outdoor-Ausstellung, in Hannover und ich erinnere mich an meinen ersten Clog: einen langen schwarzen Clog mit einem weißen Streifen... Ich hatte so etwas noch nie gesehen.... und meinen ersten Clog! und als ich nach Hause kam, legte ich ihn auf den Schrank, in der Hoffnung, ihn eines Tages benutzen zu können....