Kann ich meine alten Buffalo-Clogs in der Waschmaschine waschen, (da sie vom barfuss tragen etwas schmutzig sind), oder gehen die dann kaputt?

Dennis Haider

"Nicht, wenn sie richtig in der Waschmaschine gereinigt werden", wie sich herausstellt, ist es nicht notwendig, dass die Clogs in der Waschmaschine gewaschen werden. Hier ist, was ich mit meinen Clogs in meinem Badezimmer und auch in der Dusche mache (zu Ihrer Bequemlichkeit, hier sind auch die Bilder meiner Clogs): 1. sie mit einem trockenen Handtuch abwischen und mit einem trockenen Tuch trocknen. 2. Dann ein Antiseptikum auftragen, damit sie nicht verschorfen werden.

"Nein, überhaupt nicht", und ich erkläre ihm auch, dass, wenn ein Holzschuh bricht, keine Notwendigkeit besteht, ihn zu waschen, da er völlig zerstört ist und nicht repariert werden kann... Bis heute bin ich immer noch überrascht, als mich ein Mann ruft: "Kann ich deine alten Buffalo-Clogs in der Waschmaschine waschen?", und er weiß nicht, woraus früher Holzschuhe gemacht wurden... Ich erkläre ihm, dass die Holzschuhe jetzt aus synthetischen Fasern mit einem niedrigeren Schmelzpunkt bestehen, die noch flexibler sind als die alten.

"Nein, ich habe es versucht, aber sie brechen, und man kann auch seine Füße beschädigen, wenn man sie in der Waschmaschine benutzt", denn es ist nicht ganz einfach, Clogs barfuß in der Waschmaschine zu waschen, besonders in einer Maschine mit niedriger Taktgeschwindigkeit, weil die Clogs zu viele Schichten haben. Ebenfalls ist Kinder Clogs einen Testlauf wert. ... Ich weiß auch, dass die alten Clogs gebrochen werden können, weil sie in der Waschmaschine gereinigt werden müssen und weil sie verschmutzt sind.

"Das Ergebnis: Ein Clog, der zu nass ist und nicht gewaschen wurde, ein Clog, der nicht mehr passt und repariert werden muss, dieser Clog ist jetzt nicht mehr sehr gut und würde viel Reinigung und Reparatur erfordern, wenn ich keine Lösung finde.

"Wasche deine alten Clogs nicht in der Waschmaschine, auch wenn du eine sehr saubere Person wie ich bist, sie können anfangen zu riechen", aber ich habe nie eine Antwort bezüglich des Reinigungsprozesses gefunden (es ist einfach nicht wichtig), also habe ich mich entschieden, meinen eigenen Faden darüber zu machen.... Hier findest du alle Fäden über den Reinigungsprozess... Wenn du etwas über Clogs (oder andere Clogs) wissen willst, aber du nichts darüber weißt, dann ist dieser Faden vielleicht einfach der richtige Ort für dich....

"Du weißt nicht, wie schmutzig sie sind. Es wird kein Problem sein. Trockne sie einfach nach ein paar Minuten, um sie vollständig trocknen zu lassen. Gleichwohl ist Einhorn Clogs einen Versuch wert. .." Das war ein weiser Kommentar und das kann ich jetzt sagen. Ich wasche meine Clogs von Hand, nachdem ich sie in der Waschmaschine gewaschen habe.... Das war beim ersten Mal sehr schwierig zu lernen, aber es war mir sehr wichtig, das zu tun... Es hat mich sicherer gemacht, meine Clogs mit einer guten Reinigung zu waschen... Ich werde mit dir einige praktische und wichtige Tipps und Tricks zum Waschen von Clogs teilen....